16-04-2015, 22:23
(16-04-2015, 22:05)Alexander Leibitz schrieb: Hallo Geobacter,Was für ein lustiges Kerlchen, mal angenommen einer rennt dir, wie mir passiert, ein Messer durch die Schulter.
dann nochmal ganz langsam: Kannst du beweisen, das du Geobacter heißt? Ich meine, hast du dafür ein sachliches Beweismittel, und ist dir bewußt, dass Artefakte keine Beweismittel sind? Personalausweis und / oder Geburtsurkunde sind zum Beispiel nur Artfakte (handgemacht). Steht dir der Name vielleicht irgendwie von Natur aus ins Genom eingraviert, sodaß man dort mal unter Anwesenheit von Zeugen nachschauen könnte, oder hat sich den Namen vielleicht nur irgendjemand ausgedacht?
Glaubst du ernsthaft, dass die Aussage, derzufolge du Geobacter heißt oder bist, eine WAHRE (also ein verifizierbare) Aussage ist?
Du würdest also keine Anzeige erstatten, weil du nicht sicher bist ob du eine Verletzung hast, was ein Messer ist,
und ob das überhaupt passiert ist.
Da müssen ja eine Million Schutzengel über dir kreisen.
WIe kommt man da eigentlich über die Strasse, falls es überhaupt eine ist und man meint das Auto fährt durch
einen durch, da es ja viele Meinungen über Projektionen gibt, falls man annimt das man überhaupt man selbst
ist der über die Strasse gehen will, falls man doch nicht am kriechen ist und eigentlich feststellen will
ob das Asphalt ist an dem man leckt.
Da hätte ich doch mal gerne eine Bewerbung, sagen wir mal als Obstpflücker gelesen.
Wenn da so einer mit Zweiglein ankommt, wei das ja eigentlich die Kirsche ist,ok,
Bezahlung nach Verkauf.