20-04-2015, 20:52
(19-04-2015, 23:20)Alexander Leibitz schrieb: Tja Geobacter:
Ich fasse nochmal zusammen, wessen "Beweis-logik" (und / oder Umkehrschluß) sich nur mir nicht erschließt:
Dass "Geobacter" eine Bakterienart mit ganz bestimmten Eigenschaften aber auch ein Pseudonym ist, läßt sich ganz einfach beweisen und belegen - zum Beispiel durch die Logik des Umkehrschlusses - und kann je nach Volk, Sippe, ... vieles und auch gar nichts bedeuten.
Da geb' ich dir jetzt einfach mal recht - für einen solchen Kinderkram fehlt mit tatsächlich der Sinn, und die Zeit.
Aber hallo Alexander.^^
es lässt sich beweisen, dass diese so benannte Bakterienart "Geobacter", Schwermetalle frisst und unter anderem auch solche schwere Elemente, die ob ihrer Schwere von selbst zerfallen - b.z.w. auf der atomaren Ebene zer-strahlen (sich selbst spalten) und dabei Alpha, Gamma und Beta-Strahlung freisetzen. Dies macht die so benannte Bakterienart so besonders.
Dass ich für mich das "menschliche Sprachgeräusch" für "Geobacter" als Pseudonym im Internet verwende, hat damit aber nichts zu tun. Was wilsst du also dazu bewiesen haben wollen? - Wenn dazu nichts zu beweisen ist und auch nichts zu beweisen gilt?
Und wenn du das nicht zu unterscheiden weist und alles durch den selben (Deinen) "Fleischwolf" drehst, dann liegt das Problem bei dir. Und sonst bei niemandem.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........