Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott ist auf Putins Seite, der Westen ist zu Gomorra geworden
(22-08-2015, 22:59)Schmied schrieb: Von einem Christen erwarte ich ehrlich gesagt, dass er klar zu Putin steht und nicht zu dem, unter anderem zu Gomorra gewordenen, Westen.

Warum ist das bei dir und bei viele nicht der Fall? Irgendein falscher Stolz? Gehirnwäsche?

Als die russichen Christen über Nacht Sozialisten wurden und  dann gut 100 Millionen Christen umbrachten, hast du dich auch nicht beklagt. Und nach dem sie dann nichts mehr zu morden hatten, sind sie wieder zum Christentum konvertiert um wieder neue Feindbilder jagen zu können.
Putin ist eine Killernatur im Kameliongewand. Solltest dir mal seine Biografie anschauen.

Hoffe also, dass du das hier mit Putin nicht ernst meinst, sonst weis ich was ich von baltischen Christen zukünftig zu halten habe. BIs jetzt begnüge ich mich damit zu wissen, das Flatratesaufen in Russland und im Baltikum zum gelebten Christentum gehört.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gott ist auf Putins Seite, der Westen ist zu Gomorra geworden - von Geobacter - 23-08-2015, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 4963 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 92257 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Papst Franziskus wurde von Gott abberufen Sinai 1 674 21-04-2025, 14:40
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste