16-11-2015, 11:51
(16-11-2015, 10:56)d.n. schrieb: Erst muß das brandig Fleisch herausgeschnitten werden, dann kann der Körper heilen,..und von Profis wie den Marines, Speznaz oder der Legion gibts keinen Blutrausch, sondern ein effizientes Durchführen diese Auftrages,..Das betrifft den Lösungsversuch in der Region der definierbaren IS - Truppen und ist auf die IS - Fans in Europa nicht anwendbar.
Paris zeigt, dass Bomben in Syrien, Bomben in Europa zünden, deshalb ist es unverantwortlich, Menschen aus dieser Region, nicht registriert, in Europa aufzunehmen.
Dabei geht es nicht wie hier immer unterstellt wird gegen Flüchtlinge sondern gegen die Nichtregistrierung. Wobei auch eine Registrierung keinen Schutz vor diesen Menschen darstellt aber das mindeste ist, was europäische Staaten ihren eigenen Bürgern schulden.
Das aber diese islamischen Mörder nicht nur aus den Kriegsgebieten kommen, sondern mittlerweile in Europa geboren werden dürfte auch Anlass sein, einer Islamisierung entgegen zu wirken.
