12-12-2015, 21:31
(12-12-2015, 21:10)indymaya schrieb:(12-12-2015, 20:53)Ostermann schrieb: Typisch für euch Braune, wenn eure argumentation als lächerlich entlarvt wird, greift ihr sofort auf absurde Verschwörungstheorien zurück.Ich finde es lächerlich zu behaupten, Juden wären für Islamisierung.
Wir leben hier in einem Rechtsstaat, in dem eine Islamisierung gar nicht möglich ist.
Übrigens hat Hitler damals genau wie Pegida mit der Angst der Menschen gearbeitet und gesagt, dass alle Juden Deutschland vernichten wollen und Deutschland den Krieg erklären wollen.
Und die Juden von heute erkennen, dass Pegida genau die gleichen Taktiken anwendet wie damals die NSDAP.
Charlotte Knobloch, die die Nazizeit erlebt hat, erkannte sofort wie ähnlich Pegida der NSDAP ist und dass Pegida die gleichen Taktiken anwendet die Hitler anwedete, Bachmann hält sich genau an Hitlers Tipps in "Mein Kampf" zur Massenpsychologie gegeben hat(auf einen gemeinsamen Feind einschwören, aber nur auf einen, mehr könnte die Gruppe spalten, REden halten nur Abends, weil dann die meisten Menschen müde sind und nicht über das nachdenken was sie hören, simple Parolen für schlichte Gemüter verbreiten.
Genau so macht Bachmann es auch.
Und Hitler sprach in seinen Reden damals vom armen Bauer, der sich kein Feuerholz undBrot mehr leisten könne, bei Bachman wurde aus dem Bauern die alte Omi die kein Geld für Heizung und Christstollen hat.
Die ersten Pegidareden Ende 2014 sind zum großen Teil alte NSDAP REden die auf unsere Zeit umgeschrieben wurden,


