Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Hölle ist zeitlich begrenzt, nicht ewig!
#11
(23-02-2016, 02:50)Ulan schrieb: Ich hatte mal in das Werk, das da oben mittelbar verlinkt wurde, hineingeschaut. Das letzte Kapitel ist ueber den Paulinismus als Konstrukt der juedischen Weltverschwoerung. Nun ja, das ist nicht so mein Ding.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es zur satanischen Weltverschwörung dazugehört, die Juden negativ darzustellen. Demnach wären die Juden also selbst auch nur Opfer der Intrigen, so wie ALLE Völker auf diesem Planeten.

Aber andererseits soll es jüdische Geheimgruppen geben (die sogenannten Zionisten), die tatsächlich an der satanischen Weltherrschaftsverschwörung beteiligt sind, beziehungsweise, als ausführende Werkzeuge an der Verschwörung mitwirken. Nur, weil ein paar Zionisten die Weltherrschaft vorantreiben, denken viele Menschen, ALLE Juden seien an der Verschwörung beteiligt.

Irgendwo las ich auch mal, daß die Juden vom Schicksal die Rolle zugedacht bekommen haben, die "Gegenrasse" zu sein, die auf diesem Planeten Krieg und Leid anstiftet. Nach dem Motto: Irgendjemand muß ja innerhalb der Dualität (Gut und Böse) den Bumann, also die Rolle des Bösen spielen. Dabei wird auch immer gesagt, daß man die Juden dafür keineswegs hassen sollte, ganz im Gegenteil. Man sollte ihnen eher dankbar sein. Gäbe es keine Dunkelheit, würde man die Bedeutung und den Wert des Lichtes nicht zu schätzen wissen.

Ich persönlich weiß nicht und werde wohl auch niemals erfahren, inwiefern der normale Jude von nebenan was mit der Verschwörung zu tun hat oder nicht. Das mit den zionistischen Splittergruppen könnte allerdings stimmen, da gibt es viele Bücher, YouTube-Videos und weiß nich alles darüber...

Auf jeden Fall aber ist das Paulinismus-Kapitel auch aufgrund seiner sonstigen Informationen für mich eine Bereicherung. Und außerdem weiß man nie, ob sich das Gerede von der "jüdischen" Weltverschwörung nicht doch eines Tages als wahr herausstellt. Solange nichts bewiesen ist, bin ich für alle Meinungen offen. Sonst darf ich mich nicht als ernsthaften Wahrheitssucher bezeichnen. Ich habe zum Beispiel auch einige Kapitel von Adolf Hitlers "Mein Kampf" gelesen. Ich sehe mir immer beide Seiten an und hole mir am besten sogar noch eine dritte oder vierte Meinung ein, bevor ich eine Wertung vornehme oder gar ein Urteil fälle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Hölle ist zeitlich begrenzt, nicht ewig! - von Nachtreiter - 23-02-2016, 04:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Brot gehört gebrochen - nicht geschnitten!" Sinai 11 453 09-09-2025, 14:48
Letzter Beitrag: Sinai
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 92505 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Papstwahl in Gefahr? Kardinal weiß nicht, wie alt er ist Sinai 4 1314 05-05-2025, 11:34
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste