26-02-2016, 03:28
(24-02-2016, 22:50)petronius schrieb:(23-02-2016, 04:30)Nachtreiter schrieb: Aber andererseits soll es jüdische Geheimgruppen geben (die sogenannten Zionisten), die tatsächlich an der satanischen Weltherrschaftsverschwörung beteiligt sind, beziehungsweise, als ausführende Werkzeuge an der Verschwörung mitwirken. Nur, weil ein paar Zionisten die Weltherrschaft vorantreiben, denken viele Menschen, ALLE Juden seien an der Verschwörung beteiligt
viel interessanter ist doch, warum du überhaupt an eine satanische zionistische Weltherrschaftsverschwörung glaubst
(23-02-2016, 04:30)Nachtreiter schrieb: Auf jeden Fall aber ist das Paulinismus-Kapitel auch aufgrund seiner sonstigen Informationen für mich eine Bereicherung. Und außerdem weiß man nie, ob sich das Gerede von der "jüdischen" Weltverschwörung nicht doch eines Tages als wahr herausstellt. Solange nichts bewiesen ist, bin ich für alle Meinungen offen
das stimmt ja nicht. du bildest dir trotzdem eine meinung und hältst für fakt, was - ums geline auszudrücken - nicht erwiesen ist
Ich habe nirgends gesagt, daß ich an eine zionistische Verschwörung glaube. Ich schrieb: "Es soll jüdische Geheimgruppen geben..."
Ich habe hier also die Meinung anderer wiedergegeben, nicht meine eigene.
Desweiteren halte ich nicht "Dinge für Fakt, die nicht erwiesen sind". Habe ich meine Aussagen zu undeutlich formuliert oder drehst Du mir die Worte absichtlich im Mund herum?
Hier nun meine eigene Meinung zu der Verschwörung:
Ja, die Verschwörung existiert. Ob die "Protokolle der Weisen von Zion" von Juden stammen oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Tatsache ist, daß irgendjemand da draußen die Protokolle in die Tat umsetzt! Das weiß ich, weil ich die vollständigen Protokolle gelesen und mit der Geschichte der Menschheit und der aktuellen politischen Situation verglichen habe. (Man muß nur wissen, wo man solche Texte herbekommt. Man findet im Internet ALLES, wenn man nur WILL.)
Ich weiß aber nicht, wer hinter der Verschwörung steckt. Ob es nun "die Juden", die Zionisten, die Freimaurer, die Illuminaten oder die kleinen grauen Außerirdischen sind.. ES IST EGAL! Wichtig ist nur, daß man erkennt, daß die Verschwörung existiert, damit man sich davon lösen, aus der "Matrix aussteigen" und am eigenen spirituellen Aufstieg ins Reich Gottes arbeiten kann. Das bedeutet: das umsetzen, was Jesus gelehrt hat. Lebe die Liebe zu Deinen Mitgeschöpfen und zu Gott!
Woran ich die satanische Matrix erkenne?
Ich sehe die Matrix, wenn ich den Fernseher einschalte und den Nachrichtensprecher Lügen und Propaganda vorlesen höre.
Ich sehe die Matrix, wenn ich einen Blick in eine Fernseh-Programmzeitschrift werfe. Überall auf allen Kanälen nur Gewalt, Bösartigkeit und Zerstörung. Manchmal habe ich den Eindruck: Außer Krimiserien und Kriminaldokumentationen läuft nichts im TV!
Ich sehe die Matrix, wenn ich einen Supermarkt betrete und Giftstoffe in Lebensmitteln sehe (Süßungsmittel in zuckerfreien Getränken und Pestizid-Rückstände auf dem Gemüse).
Ich sehe die Matrix, wenn ich eine Kirche betrete und den Pfarrer zetern höre, ich sein ein schlimmer Sünder und käme in die Hölle.
Ich sehe die Matrix, wenn ich eine beliebige Zeitung aufschlage und sehe Lügen, Lügen und nochmals Lügen.
Ich sehe die Matrix, wenn ich zum Arzt gehe und er mich impfen will, obwohl längst erwiesen ist, daß Impfungen schädlich sind.
Und so weiter, ich könnte tausend Punkte mehr aufzählen. In rechtsextremen Kreisen nennt man das die "Matrix aus tausend Lügen", die "die Juden" über die Menschheit gebracht haben sollen.