Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung
(13-12-2016, 11:07)Sinai schrieb: Daß der Völkerbund schweinisch agiert hatte, ist evident.

Und daß die Ernsten Bibelforscher (damaliger Name der Zeugen Jehovas) in ihren Schriften den Völkerbund als Werk Satans bezeichneten, ist ja wirklich nachvollziehbar

(13-12-2016, 07:21)Jutta schrieb: Und die Hausangestellte von dem KZ-Kommandanten von Auschwitz, die eine ZJ war

Na und?
Ich habe auch eine liebe Putzfrau aus Polen, die eine ZJ ist
Die kommt alle zwei Wochen für einen Vormittag zu mir in die Wohnung, hat den Wohnungsschlüssel und genießt mein volles Vertrauen

Zu Zitat 1:

Der Völkerbund war ein Versuch, die Menschen zu gemeinsamen Zielen zu bewegen. Außer den Nazis haben nur die ZJ den Völkerbund schlecht geredet. Andere haben, bei aller Kritik am Völkerbund, dessen Ziele anerkannt, auch, wenn die Erfüllung scheiterte. Was waren die Ziele? Laut Wikipedia:

Zitat:Sein Ziel, den Frieden durch schiedsgerichtliche Beilegung internationaler Konflikte, internationale Abrüstung und ein System der kollektiven Sicherheit dauerhaft zu sichern, konnte er nicht erfüllen. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und der Gründung der Vereinten Nationen (UNO) beschlossen seine damals noch 34 Mitglieder am 18. April 1946 einstimmig, den Völkerbund mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

Nun zum Zitat 2:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Hausangestellte von Rudolf Höß, Gabriele Y., hat KEINEM der knapp 400 ZJ im KZ geholfen, von den anderen Gefangenen will ich gar nicht erst reden! Höß, der ein fanatischer Nazi und ein ebensolcher Katholik war, stellte Gabriele Y. ein, weil sie folgsam all seinen Anordnungen folgte, und nicht mit der Wimper zuckte, wenn er wieder mal von seinem Balkon aus auf jüdische Gefangene "Schießübungen" veranstaltete.
Deine Putze hat mit Gabriele nur den Glauben gemein, sonst nichts, denn sie war Deutsche!

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Zeugen Jehovas - ungeschickte Vermarktung - von Jutta - 14-12-2016, 06:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 147 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 348 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 701 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste