(12-02-2017, 21:28)Sinai schrieb: Was definierst du denn als Religion, Adamea? Und was sind Gläubige ohne Religion?
So was gibt es schon. Beispielsweise die Fremdenlegionäre..[/quote]
Ich kenne persönlich ein paar Leute die da mal mitgemacht haben. Meist sind das Charaktere, die ein bisschen "holla" sind und auf Grund ihrer soziopathischen Persönlichkeitsstörungen auch sonst nicht unbedingt zivilisationstauglich. Zudem verdient man bei der Fremdenlegion auch noch viel besser als aufm "Bau" oder unten in der Kanalisation. Um bei der Fremdenlegion aufgenommen zu werden, muss man zudem ein überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten vorweisen, körperlich und psychisch sehr belastbar sein und auch sonst nicht zimperlich.

(12-02-2017, 21:28)Sinai schrieb: Die Legionen verehren kultisch ein nicht näher definiertes Höheres Wesen..Quatsch!! Da geht es ums Geld .. 6000 bis 12000 Euro Monatlich... Viele Fremdenlegionäre sind zudem außergewöhnlich sadistisch veranlagt...mit allem was damit zusammenhängt..
(12-02-2017, 21:28)Sinai schrieb: Dies deshalb, weil ja Soldaten unterschiedlichster Herkunft in den Legionen ihren Dienst versehen..
Als Kultfigur gilt die Fahne..
Nein... Fremdenlegionären ist es egal, für wen sie töten oder im Fall auch selbst getötet werden. Fremdenlegionäre sind von Natur aus kaltblütige Killer, welche auf Grund ihrer "besonderen" Wesensnatur zu einer Elitetruppe gehören, die solche Drecksarbeiten machen, für die das gewöhnliche Militär aus ethischen Gründen nicht mehr eingesetzt werden darf. Du hängst dich da einen ganz falschen Mythos....
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........