Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hildegard von Bingen (heiteres Gedicht)
Lieber Ulan,

das kann ich gut nachvollziehen, dass Ihr nicht jedes Video überprüfen könnt. Da mein Video nur 1 Minute lang ist, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, dass es auch SEHR lange Videos gibt  Sleepy2 . Insofern habe ich absolutes Verständnis dafür. Mir ging es nur darum, für den, der möchte, einen "Lese-Service" anzubieten (es gibt ja auch Menschen mit Sehbehinderung).

Zum Gedicht:

"Merkgedicht" ist ein schöner Ausdruck, den ich bislang noch gar nicht kannte. Klar kann man sich das Gedicht merken und auch aufsagen (darüber freue ich mich natürlich). In erster Linie geht es mir aber in den Gedichten darum, auf nette und humorvolle Art auf interessante und beeindruckende Menschen aufmerksam zu machen. Dass man dabei noch etwas lernen kann, ist ein schöner Nebeneffekt. Vor allem möchte ich aber das Interesse wecken und Spaß vermitteln.
Danke für Deine Nachricht und den Willkommensgruß!

Viele Grüße zurück,
Georg
KAISER BARBAROSSA RIEF AUF EINMAL "HOSSA"
(Infoverlag/ Georg C. Peter)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hildegard von Bingen (heiteres Gedicht) - von Georg C. Peter - 08-06-2017, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kampfergeist und Hildegard von Bingen Sinai 5 6528 10-01-2019, 23:35
Letzter Beitrag: Bion
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 3592 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Luthers Thesen (heiteres Gedicht) Georg C. Peter 3 5666 31-10-2017, 23:57
Letzter Beitrag: Georg C. Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste