(20-06-2017, 08:32)Adamea schrieb: ...........Textbrocken weil Txtteile gelöscht..........ggf nun kein Zusammenhang mehr für den Leser...........
Alles hat seinen Anfang und sein Ende in der unaufhörlichen Aktion der Erschaffung. Raum und Zeit sind die "Werstatt" Gottes in der er sich in seinem Tun ständig ausbreitet um aktiv zu sein.
DAS TUN IN LIEBE und MIT Liebe zu ALLEM. ...
Das ERschaffen des Werkes, wird zu wenig geehrt, geachtet, geschätzt.
...der Mensch bringt die Welt ständig aus dem Takt. Der Mensch verwendet die Gesetze des Seins und der Zeit nicht richtig. ...
Er, der Mensch ist der Teufel!
Es tut mir sehr leid, dass ich euch Lese-Zeit koste. Ihr vergebe euch, wenn ihr mich hier rauswerft.
Keiner kann ohne das Christusbewusstsein zum Gottesbewusstsein.
DER WEG vom Menschenbewusstsein (K) zum Christusbewusstsein (G) hin zur Essenz des Gottesbewusstsein (S).
Liebe Adamea -
Das was Du als Christusbewusstsein bezeichnest ist ein ostasiatischer Abklatsch des Christentums.
Fahles Mondlicht - das matt das Sonnenlicht reflektiert.
"Christos" ist griechisch und heißt "der Gesalbte". Damit ist der haMaschiach, der Messias, der Feldherr Jahwes gemeint.
Das was Du da bewirbst, mag sehr lieb sein, aber es ist ein Jesus in der Funktion eines Meditationslehrers
Absolut beliebig in der Herkunft. Wozu Jude ? Wozu König der Juden ? Kann genauso gut ein Eskimohäuptling sein
Hauptsache er führt alle in dein geliebtes Nirvana
Du willst ostasiatische Meditationskunst verkaufen - und den Namen "Jesus" verwendest Du nur als Köder
So wie der Regenwurm am Angelhaken hängt bei Dir ein Jesus an der Angel