(05-10-2017, 08:26)Adamea schrieb:(04-10-2017, 17:07)Geobacter schrieb: Ich würde dir zu deinen Fragen herzlich gerne weiterhelfen.. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen würde diesbezüglich wohl jegliche Mühe umsonst sein.
Ja, das ist die wissenschaftliche Herangehensweise. Was sich nach den bisherigen Erfahrungen nicht lohnt wird verworfen.
"Was gestern nicht geklappt hat, klappt heute und morgen auch nicht". Das ist eine ggf eine totsichere Prophezeihung.
Genau diese deine (stehts missbiligenden) Unterstellungen zu allem, was nicht in dein extremistisch-esoterisches "Interpretaionsschema" passt, sind das Problem, Adamea. Und eigentlich nur Deines. Du kannst nicht zuhören, ohne alles was anderen denken oder meinen, durch den "Fleischwolf" deiner esoterischen Wirklichkeitsinterpretation zu drehen. Des weiteren, Adamea, handelt es sich bei Prophezeiungen immer um spekulativ sehr wage Vorhersagen in der Zeit. Ich habe hier also schon mal aus diesem einen Grund auch überhaupt nichts prophezeit, sondern dir nur respektive meiner bisherigen Erfahrungen mit dir zu verstehen geben versucht, dass es völlig egal ist, was man dir und wie man es dir sagt oder erklärt, weil du dich nicht auf den Standpunkt des anderen versetzen kannst, da du deinen eigenen viel zu ernst und wichtig nimmst. Und genau das will und werde ich mir auch nicht zum Problem machen. Es ist ausschließlich dein eigenes.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

