(29-03-2019, 01:36)Sinai schrieb:(29-03-2019, 01:29)Ulan schrieb: Der Papst luegt Dich an.
Falls ein Papst die Unwahrheit sagt, dann lügt er 1,3 Milliarden Katholiken an . . .
Wieso sollte irgendjemand auf die Idee kommen, der Papst haette in seinen Aussagen ueber die Absicht hinter seiner Geste die Unwahrheit gesagt? Die Vorstellung ist zunaechst einmal absurd. Ich habe keine Ahnung, was Dich bewegt, so etwas zu behaupten. Das war es, was ich gemeint hatte; diese Deine Verschwoerungstheorie.
(29-03-2019, 01:11)Sinai schrieb: Ulan: "Entweder bist Du also unerwarteterweise ploetzlich zum Islamexperten konvertiert"
Bekanntlich steht im Islam die Todesstrafe auf einen Übertritt zum Christentum
Wenn der Papst Dir die Fuesse waescht, bist Du automatisch zum Katholizismus uebergetreten? Wo steht das? Wer sagt das? Wie kommst Du auf die Idee?
Deine Kartenhaeuser werden langsam albern.
(29-03-2019, 01:36)Sinai schrieb: Was für den einen eine "Geste der Bruederlichkeit" (Ulan) sein mag, ist für den Moslem eine Provokation
Es ist entlarvend, dass Du die Aussage "Geste der Bruederlichkeit" mir zuschreibst. Ich habe hier Franziskus zitiert. Du kennst also seine Erklaerungen gar nicht, und trotzdem bezichtigst Du ihn der Luege. Meine Guete.