(04-05-2019, 16:17)daVinnci schrieb: Wenn das Wollen nicht vorhanden ist, wird alles angezweifelt werden!
Ist Dir bewusst, wie viel Lebensmittel allein die westlichen Länder vernichten?
Ganze Obsternten werden vernichtet um die Preise stabil zu halten!
( . . . )
Warum inkarnieren Seelen in diese Landstriche, wo die Säuglinge nach wenigen Tagen verhungern und verdursten, bei angeblich nur einem Erdenleben?
Andere inkarnieren dort wo Hülle und Fülle ist!
Es stimmt schon, daß in der EU aufgrund blödsinniger lebensmittelrechtlicher Normen täglich zig Tonnen Obst, Brot, Milch, Käse, Gemüse vernichtet werden (ich zum Beispiel kaufe immer den Käse am letzten Tag des Datums, da ist er viel billiger - und lasse ihn dann zu Hause im Kühlschrank noch zwei Wochen nachreifen, ich kaufe Rindfleisch und lasse es dann ein wenig im Kühlschrank reifen, dunkle Brotsorten entfalten erst 2 oder 3 Tage nach dem aufgedruckten Ablaufdatum ihr volles Aroma)
Du hast Recht, daß in der EU täglich Unmengen von besten Lebensmitteln vernichtet werden, um die Preise hoch zu halten (künstliche Verknappung). Auch einheimische Arme (so manche Studenten und Alte) würden liebend gerne abgelaufenes Schwarzbrot gratis nehmen und dann am selben Tag oder am Folgetag verzehren, ebenso Milch die einen Tag abgelaufen ist und aufgrund der dichten Verpackung noch gut trinkbar ist, aber all das wird gnadenlos vernichtet
Frage ist, wie bringt man diese Lebensmittel in die Sahelzone ??
Ein sehr langer Weg durch heißes Land. Bis die Lebensmittel dort sind, sind sie garantiert kaputt !
Der Ernteüberschuß in Europa (erkauft durch Dünger und Unkrautvernichtungsmittel und Hormonnahrung bei Tieren) kann nicht in die Sahelzone gezaubert werden
Ebensowenig das Trinkwasser aus den Alpen
Der Transport von Quellwasser der Alpen in die Wüste mittels Containerschiff und dann Lkw wäre unbezahlbar
Und auch die Umweltschützer würden das nicht wollen (Thema Treibstoffverbrauch)
Das was Du über das "inkarnieren" schreibst, verstehe ich ebenfalls nicht.
Ob Seelen in diese Landstriche "inkarnieren" mag stark angezweifelt werden. Das ist ein fernöstliches religiöses Thema