18-11-2019, 11:20
(10-11-2019, 20:24)Sinai schrieb: Nur zu, niemand hindert Dich daran, Dich hier vorzustellenWeder Hund noch Katz, sondern Typ Mensch.
Fangen wir unverfänglich an: Bist Du ein Hundetyp oder ein Katzentyp ? Was ist Deine Lieblingsmusik ?
Ich verbringe meine Zeit lieber mit Menschen als mit Tieren, denn ich verwende gerne menschliches Bewusstsein und muss daher unter Menschen (= meines Gleichen).
Ich habe weder Zeit noch Geld für Tierkosten übrig (Arzt und Futter). Das einfache Überleben wird ja immer teurer.
Außerdem habe ich genug Streuner um mich.
Zu meiner Lieblingsmusik gebe ich hier nur als Identifizierungshilfe ein richtungsweisendes Filmzitat, welches zu einer von mehr als einer meiner Lieblingsmusikrichtung passt:
„Wenn ich tanze kann ich nicht reden.“
Mehr verrate/sage ich hier und heute nicht.
In der Forum-Öffentlichkeit halte ich mich gerne mindestens eine Prise ungenau und schwammig. So kann mich keiner zu 100% trefflich interpretieren.
99% sind keine 100%.
1% Ungenauigkeit ist der große Freiraum für viele Fehler.
Hier noch ein Textbruchteilchen von dieser Eintragsentstehung (Alle Gedanken stelle ich nie ein und ich bemühe mich immer wenger zu herzugeben.):
Wenn es Gott oder den Baumeister aller Welten geben sollte, dann muss er nur die Poliker richten, denn die Bürger unterstehen ja deren Gesetzen. Staatssysteme hinterlassen ja ihre sichtbaren Zeichen. (Situationen/Bild/Werk)
Die Erde ist vermüllt und wird ausgebeutet. Auch viele Menschen werden ausgebeutet. Da gibt es unterschiedliche politische und wirtschaftliche Methoden.
Sogar von Kranken wird verlangt wie Gesunde zu funktionieren.
Armut wächst, sie sieht nur anders aussieht als früher.
Der Mindestlohn unterstützt das Armutswachstum.
Der Niedriglohnsektor ist ein Verursacher und dieser wurde von den Politikern verursacht/zugelassen/eingeführt.
Gott muss also nicht alles wissen, um alles zu wissen (und zu richten die Guten und die Bösen).
Gott weiß, dass ALLE Menschen den Politikern untergeordnet sind.
Ein denkender Gott aber auch ein nicht denkender Gott, erkennt alles (sozusagen wie ein Computerprogramm Fehler erkennt). Denn Gott kann auch sehrgut eine göttliche unkaputtbare Datenspeicher/Festplatte der Bewusstseinsinhalte sein.
Im Grunde muss Gott sozusagen NUR schwarz und wei0 zu unterscheden wissen. Das reicht vollkommen und ist Allmacht
Mit einem Blick erkennt ein Gärtner ob gerade eine Pflanze verdurstet/verhungert.
Gott ist einfach und dreifalltiges EINS.
Das Bewusstsein ist etwas MIT guten und bösen Inhalten/Daten (und darum auch den Neutralen).
Fühlen ist das Denkend des Körpers. Erlebnisse liefern Gefühle. Erlebnisse lassen fühlen.
Der Mindestlohn lässt nur wenig Erlebnisse zu und Mangel ist andauerend zu fühlen.
Der Mindestlohn lässt es nicht zu, dass Menschen mit einem hochen Bewusstsein für die Umwelt und für wertvolle Produkte ihrem bewusten denken nach handeln können. Die Lebenslage die der Mindestlohn verursacht, erlaubt es ihnen nicht.
Ein hohes Bewusstsein, also das Wertedenken steht in der Praxis/Realität mit dem Mindestlohn im Widerspruch.
Das ist logisch, logischer geht es "bei Gott" wirklich nicht.
Ich frage mich, warum "die da oben" keine Logik verwenden. Liegt es an IHREM freien Willen?
Wenn es einen Gott (oder Baumeister aller Welten) gibt, dann erfolgt sein Urteil schneller als das Licht reisen kann.