Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Regierungsantritt mit Telenovela-Dialogen untertitelt
#4
(08-01-2020, 11:13)Ulan schrieb: Wobei ich mich auch frage, ob der Uploader bei Twitter hier nicht ein wenig nacheditiert hat (er besteht darauf, er haette das nicht getan); die Untertitel passen teilweise ein wenig zu perfekt. Das bezieht sich jetzt aber nicht auf den Vorfall an sich, fuer den sich der ORF entschuldigt hat.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es vor nicht all zu langer Zeit mal die Drohung eines stark Rechts ausgerichteten Politikers gegen die jornalistische Meinungsfreiheit des ORF, als er sich in einem live gesendeten Interview  besonders unbequemen Fragen stellen musste. Ich glaub dass damals die seine Rede davon war, dem ORF die öffentlichen Beiträge drastisch zu kürzen........und vor allem verlangte er auch die Entlassung dieses frechen Journalisten..
Ich hab das alles aber nur so nebenbei mitgekriegt.. Schaue selten ORF.

Weil ich aber auch weis, dass bei Fernsehsendern keine Live-Sendung ohne Qualitätskontrolle abgestrahlt wird und es auch beim ORF ein Studio gibt, in dem mehrere Bild- und Tontechniker zusammen mit einem Regie-Intendanten die verschiedenen Kameras und Mikrophone vor Ort hin und her, wie ein und aus blenden... treten solche "Untertitel-Missgeschicke" wohl kaum zufällig auf..

Aber wer will das schon beweisen können... Icon_wink
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Regierungsantritt mit Telenovela-Dialogen untertitelt - von Geobacter - 08-01-2020, 12:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taranteln breiten sich in Österreich aus - science.ORF.at Sinai 1 129 09-09-2025, 17:11
Letzter Beitrag: Bion
  Koalitionsverhandlungen in Österreich Sinai 1 456 13-02-2025, 21:03
Letzter Beitrag: Ulan
  Wird Österreich unregierbar ? Sinai 11 3621 30-06-2024, 07:31
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste