Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevormundung/Entmündigung durch Zwangs-Organspendergesetzgesetz
Von was fuer einer "Organmafia" redest Du? Ich habe Dir beschrieben, warum das im Normalfall kein Problem ist. Das einzige Organ, wo Handel Sinn macht, ist die Niere, da fast jeder von uns davon zwei hat, aber im Prinzip nur eine braucht. Da gibt es in der Tat Organhandel in Laendern wie Indien. Das ist dort ganz legal, und Leute mit Geld koenne da hingehen und sich eine kaufen. Bei anderen Organen spielt das keine Rolle.

Adamea schrieb:Eine Frau, die ich persönlich kennengelernt habe, erzählte mir, dass ihr Freund nach einer Hirntoddiagnose noch 2 Jahre weitergelebt hat

Wie gesagt, Anekdoten gibt es viele. Details fehlen natuerlich, wie ueblich, und sind natuerlich auch nicht ueberpruefbar.

Adamea schrieb:Der Grundordnungszustand ist bereits von Natur aus fest eingestellt und dieser heißt "Nichtspender".
Jeder Mensch ist von NATUR aus ein Nichtspender.

Von Natur aus sterben Arme und Kranke einfach. Du bist doch sonst nicht so dafuer, dass Arme einfach verhungern gelassen werden, wie es der Natur entspraeche. Du kramst solche Argumente auch nur dann raus, wenn sie Dir genehm sind und in Dein Narrativ passen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bevormundung/Entmündigung durch Zwangs-Organspendergesetzgesetz - von Ulan - 28-01-2020, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSME-Hirnvirus durch Käse! Sinai 4 945 11-07-2025, 19:29
Letzter Beitrag: petronius
  Fiel Pat Tillman durch Friendly Fire ? Sinai 15 3017 27-04-2025, 00:32
Letzter Beitrag: Sinai
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 1926 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste