Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Deutschland Männerfeindlich?
#3
Es gibt natürlich für alles auch Ausnahmen und Zwischenstufen. Es ist nicht so sehr offensichtlich, aber dennoch sind diese Situationen Realität. Und es verstärkt sich in der jüngeren Generation sogar noch.

Insgesamt sind die Gesellschaftlichen Trends so zur Zeit, dass es für Frauen immer Einfacher wird und für Männer eigentlich gar kein Raum gibt außerhalb der eigenen vier Wände.
Denn Männer haben immer dann Spaß wenn sie dominieren können. In unserer Rechts- und Gesellschaftsordnung wird dieser Spaß sofort beendet, weil er auf dem Nichtspass eines anderen basiert.
Außerhalb vom Sportplatz darf ein man keinen männlichen Spaß haben weil es andere stört.
Es ist eigentlich auch gut so, wenn es klare gemeinsame Werte gäbe. Die gibt es heute aber nicht mehr, jedenfalls nicht mehr in der Großstadt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und will nicht das jemand anderes reinpfuscht.
Wenn Männer unter Männern sich gegenseitig 'die Grenzen aufzeigen und durchsetzen' dann kommt am Ende was brauchbares bei raus: Der eine kann dies und jenes gut, der andere ist einfach nur der Stärkste, der andere der Klügste oder schnellste etc. 
Da kennt dann jeder seinen Platz.

Nun sind aber in Deutschland Frauen wie Männer heutzutage. Die wollen nicht 'die Rangordnung die von Männern erstellt wurde' akzeptieren, sondern die wollen Männer für ihren eigenen Vorteil nutzen.
Dann ist es der Starke Mann der dann schön brav arbeiten soll mit seiner Kraft und nicht mit seiner Kraft die Frau dominieren. Also er soll genau das Gegenteil dessen machen was ihm von Natur aus Spaß machen würde.
Am liebsten würden die Frauen sogar selbst die jüngeren, Schwächeren dominieren. Also quasi der gestandene Mann darf als Sklave fungieren und der Halbstarke Asi ist das Objekt der Begierde. Genau das Gegenteil von dem wie Männer unter Männern es regeln würden. Dort muss sich ein Neuling erst einmal Respekt verschaffen.

Erst wenn Frauen Mütter werden lernen sie die 'Vernünftigen' Männer zu schätzen.

Das Problem bis dahin ist oft schon zu spät und sie haben mit ihrem Schwachsinnsverhalten sehr viele ursprünglich normale Männer zu Frauenhassern gemacht. 

Deswegen wie gesagt: man darf Frauen niemals mehr oder Gleichviel Macht wie Männern zugestehen denn sie können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie schädigen die guten Produkte die aus männlicher Konkurrenz hervorgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von MagicMonk93 - 02-03-2020, 02:39
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 07-03-2020, 17:04
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 08-03-2020, 12:52
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 08-03-2020, 18:21
RE: Ist Deutschland Männerfeindlich? - von Gundi - 08-03-2020, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 1306 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Reichtum in Deutschland Reklov 84 23716 24-02-2025, 20:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 55 12991 25-07-2024, 11:17
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste