(27-06-2020, 00:39)Geobacter schrieb:Ich sagte doch.. "unser innerer Schweinehund" ... Ich. MEIN. ICH.. ICH.... und immer noch mehr ICH und MEIN. Einer der es gern behaglich hat und besonders viel Aufmerksamkeit braucht. Aber ohne ein bisschen Gott kommen wir leider trotzdem nicht ganz aus. Wenn dann unser Schweinehund aber selbst zum Gott wird, sind wir nicht mehr Herr unseres eigenen Verstandes. Ein hochmanipulatives und eitles "Scheißvieh"‐------------‐----------
"Jeder ist m. E. selbst seines Glückes Schmied".
Zu deinem
P.S. .- ..- -.-. .... / .. -.-. .... / -... .. -. / ... -.-. .... --- -. / ... . .. - / -- . .. -. . -- / .---- ....- / .-.. . -... . -. ... .--- .- .... .-. / ..-. ..- -. -.- .- -- .- - . ..- .-. .-.-.-.- -... . .-. / .-- .. ... ... . -. ... -.-. .... .- ..-. - .-.. .. -.-. .... . / .- ..- ... -... .. .-.. -.. ..- -. --. / .. ... - / -.. .- ... / -. --- -.-. .... / .-.. .- -. --. . / -.- . .. -. . Stop.
Danke für deine Hinweise im Morse-Code. Meines Erachtens fehlt aber am Schluss des ersten Wortes ein "s". Und das vierte Wort müsste statt "em" wohl "om" heißen? "em" sagt mir nichts. Sonst alles okay und (ein)verstanden.
Ich bin seit 1970 ein "HAM" (OM) aber war zwischendurch etliche Jahre u. a. wegen QRL, XYL und einem "Harmonischen" nicht QRV.
Zurzeit bin ich in einer Rehaklinik als Patient und kann nur von meinem kleinen Handy aus antworten, was teilweise recht anstrengend ist für mich.
Viele Grüße
Herbert
.
Vorsicht: Lesen, was verständlich geschrieben ist, gefährdet die Dummheit.