(15-11-2020, 17:15)Davut schrieb: Im Gegenteil: Eigentlich weiß jeder halbwegs Gebildete, dass die Bibel historisch in entscheidenden Punkten nicht korrekt ist. Das ist hier bis zum Überdruss nachgewiesen. Und es bedarf keiner Suggestion derer, die "unbedingt Widersprüche hineinkonstruieren" wollen.Na da beweist du doch genau das Gegenteil deiner Behauptungen. Wie soll das jetzt weitergehen? Sollen wir uns jetzt gegenseitig vorwerfen nicht mal halbwegs gebildet zu sein? Ich antworte dir anhand deiner Beiträge und Argumentation und belege dir damit, dass deine Behauptungen allenfalls dazu reichen, deiner Selbstbespiegelung zu dienen... Und was antwortest du:
(15-11-2020, 17:15)Davut schrieb: Deine ständigen irrationalen und unwahren Behauptungen des Gegenteils werfen im Umkehrschluß nur drei Möglichkeiten auf:Warum machst du dich selbst zum Gespött dieser illustren Runde?
(15-11-2020, 17:15)Davut schrieb: 1.) Du bist hoffentich nicht das, was man im Volksmund "nicht ganz dicht" nennt
2.) du kannst oder willst Tatsachenhinweise nicht lesen und akzeptieren
3.) hast einfach die "Waffen" nicht, diese argumentative Mensur zu schlagen.
Du schlägst dich und deine Argumentation selbst, ich brauche dazu meine "Waffen" noch nicht mal zu zeigen!
Ich habe deine Tatsachenhinweise nicht nur gelesen, sondern dir anhand deiner eigenen Beiträge aufgezeigt, wo dein Irrtum seine Ursache hat. Was daraufhin von dir folgt, ist ein an Peinlichkeit kaum noch zu überbietendes "Mimimi" in Form einer persönlichen Abwertung, die du hinter einer süffisanten Bemerkung zu kaschieren versuchst.
Bin schon gespannt, was als Nächstes von dir kommt.
(15-11-2020, 17:15)Davut schrieb: Auf jeden Fall erinnert Deine verzweifelte Arguimentation an jemanden im weißen Haus, der offenbar auch der einzige ist, der noch nicht weiß und akzeptiert, dass seine Zeit abgelaufen ist. Wenn Du den Gegenbeweis nicht antreten kannst: *** schweige lieber.So erklärt sich jemand, der verzweifelt ist, weil er erkennt, dass seine Argumentation nicht stichhaltig ist...
*** Bitte herabwürdigende Bemerkungen "ad hominem" unterlassen - alle beide!
/Ekkard