25-01-2021, 12:37 

(25-01-2021, 11:56)Sinai schrieb:(25-01-2021, 10:56)Urmilsch schrieb: Und Sinai, Elefant hin, Vishnu, Brahma, Shiva und trallala her
Du solltest eine derartige Wortwahl vermeiden, sonst zeigt dich noch ein zufällig mitlesender Inder wegen öffentlicher Verspottung einer in der EU geschützten Religionsgemeinschaft an
Vgl. die durch Artikel 10, 22, 52 garantierten Grundrechte in der Charta der Grundrechte der Europäischen Union
.
Wegen was sollte mich der Inder anzeigen wollen, wegen Trallala ?
Wenn ich in religiösen Bereichen immer aufpassen würde was ich sage, dann dürfte ich gar nichts mehr sagen, denn diese Menschen halten ja krampfhaft an den Vorstellungen ihrer Vorfahren fest, ganz so als hätten sich diese noch nie geirrt.
Ich gehe dann mal an den Rand der Erde und stürz mich in den Tod, vielleicht treffe ich dann im Himmel, in der Hölle oder wo auch immer noch ein paar rothaarige Frauen, welche von Menschen mit seltsamen Vorstellungen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden.
Ehrlich gesagt: Druff geschiss, ich habe keine Probleme mit indischen Schriften, die Inder aber mit dem Verständnis dieser, sonst würden sie nicht allerhand Statuen anbeten, sondern vielmehr ihre Mitmenschen gut behandeln. Die wähnen sich im Übrigen in sehr guter Gesellschaft, denn Christen, Muslime, usw. verstehen das ebenso wenig, obwohl es ihre Grundlage, die Schrift ihnen zu erklären versucht.