(20-03-2021, 17:32)Reklov schrieb: Der Begriff Ekpathie kennt kaum jemand. Er bezeichnet das Gegenteil von Empathie und wird daher oft nur negativ verstanden. Doch Ekpathie muss nicht ausschließlich nur negativ aufgefasst werden. (Ist aber ein anderes Thema!)
Genau und speziell auf dieses "andere Thema" bezieht sich meine Frage, die du nicht beantworten willst. Also werde ich jetzt meine Frage umformulieren und besser aufgliedern............
Was veranlasst dich, deine Mitmenschen ständig in die nur deine eigene "Wir-wissen-nicht Erpresswurst" zu stecken, um dann mit ihnen, anhand von dir erfundenen "Mönchausen-Scheiß-Beispiel-Geschichten" , bzw. ....irgendwelche sogenannten Fakenews, sehr oft auch aus der braunen Esoterikecke,- die noch nie irgend einen Fakten-check bestanden hat, - (wortwörtlich) sinnfreie Rangordnungskämpfe auszutragen?
Um dann, wenn du wieder mal damit auffliegst und die wirklichen Fakten auf dem Tisch liegen, kein bisschen Reue- oder Schamgefühl zu zeigen. Wir beide Wissen ja, dass ich aus Gysis sterbenden Nachbarforum "komplementiert" wurde, weil ich dich dafür mehrmals unverblümt und zuallerletzt auch musikalisch umrahmt, [...] beleidigt habe..- (der Konsequenzen durchaus bewusst) - welcher noch nicht mal dazu in der Lage ist, aber viel eher auch gar nicht dazu gewillt , erst mal die tatsächlichen (evidenten) Fakten bezüglich seiner von ihm so benannten wichtigen "Infos" zu überprüfen...
Kann es sein, @Reklov, dass du überzeugt bist, einer heheren Karama-Kaste anzugehören, deren Mitglieder überzeugt sind, dass die Wahrheit immer die ist, die sie erzählen.. ganz egal, ob die (evidenten) Fakten etwas anderes sagen?
P.S. Deine Behauptung, dass Bozner und Rand-Provinzitaliener gar nicht die Meinungskomptenz hätten, etwas zu den wichtigen Fragen über Sein und Dasein (oder auch der Gottesfrage) beizutragen. hab ich dir längst verziehen...
Edit: Wir muessen hier nicht wieder ein Beleidigungskarussell anfangen, auch wenn das jetzt nur fuer den Beginn ein Zitat war - Ulan.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........