(25-03-2021, 14:40)Reklov schrieb: hierbei an eine "hehere Ordnung" zu glauben, wäre eine Art psychische Störung, denn es ist die, manchmal auf viele Weise gestörte Psyche eines Individuums, welches sich selbst in "karmische" Konsequenzen hineinrudert. Entweder aus Unwissenheit, oder aber wider besseren Wissens!
Deine "karmische" Gepflogenheit besteht darin, immer wieder zu behaupten, das WIR nicht wüssten und dass aber DU ein besseres viel heheres Wissen anzubieten hättest. Welches Karma haben eigentlich Trump-Peten?
Ich sehe in meinen Spiegelbildern, welche ich nach allen Regeln der Ehrlichkeit, auch nur aus meinen eigenen Inneren heraus entwerfe, durchaus, dass auch ich in vielerlei Hinsicht nur ein "Arschkopf" unter noch wahnsinnig vielen anderen bin. Aber die Freude darüber, dass ich wenigstens zu einem solch ehrlichen und damit besseren Wissen bezüglich Selbstwahrnehmung befähigt bin, stimmt mich doch wieder ein wenig zuversichtlich.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich bedingt durch meine Ausbildung und beruflicher Beschäftigung sehr viel mit dieser "Psychologie des Denkens" die du hier immer wieder beschwörst, ohne auch überhaupt nur eine bisschen Ahnung davon zu haben, geschweige denn Wissen darüber, was diese Psychologie des Denkens überhaupt ist.. zu tun habe/bzw. hatte. Diese Psychologie des Denkens ist nämlich gar keine so ehrenhafte Psychologie.. wenn man sie sich mal etwas näher anschaut. Eher fast schon eine bösartige Krankheit, mit wenig Aussicht auf Heilung....
Es ist mir also eine besondere Ehre dir dabei helfen, dich hier in diesem Forum vorzustellen. Dass ich dabei alles durcheinander bringe was ohnehin schon so durcheinander ist, dass es mit keinem anderen Durcheinander mehr zu überbieten wäre.. außer vielleicht mit dem von Sinai und gelegentlich noch mit dem von Konform ... Donald Duck und dieser andere Donald schreiben hier ja nicht mit.... tut mir herzlich wenig leid. Also doch alles Karma?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

