(26-03-2021, 16:52)sReklov schrieb: die Regierungen von Ländern in der ganzen Welt sollten sich aufgefordert fühlen, ihren Bürgern immer wieder klar zu machen, wie gesunde Ernährung eigentlich aussehen kann und Massentierhaltungen auf ein akzeptables Maß einschränken, - denn 1 Schnitzel pro Woche müsste ja wohl jedem genügen können.
Reklov...ich sagte schon, dass ich immer sehr müde und hilflos frustriert bin, wenn ich solche Beiträge lese, wie denen, die nicht nur meistens, sondern immer auch von dir kommen. Es macht von daher auch keinen Sinn, weiter darauf einzugehen, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ja du selber einer bist, der im Durchschnitt nur 1 mal pro Woche genau diese eine Farbe Fleisch essen will und welche aber immer genau dann im Angebot sein solle/müsse, wenn DIR danach ist............ und weswegen auch du selber nur einer all jener Arschköpfe bist, welche meinen die ganze Komplexität unserer Welt auf nur ihr eigenes Baugefühl reduzieren zu können, um anderen ständig was zu "diktieren" ... ohne deren Lebensumstände überhaupt zu kennen... dann wird dich das kein bisschen dazu anregen, die ganze Sache auch mal von einer anderen, etwas Wirklichkeits-naheren und nicht immer nur deiner eigenen, viel bequemeren Meinungs-Seite her zu überdenken, die ganz offensichtlich mit der weitaus komplexeren Realität unserer Welt und unserer menschlichen Zivilisation überhaupt nichts mehr zu tun hat.
"Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka"..Also sind auch alle jene, welche auf ihren Ackerflächen, bedingt durch Schädlingsarten... oder unzureichender Niederschläge und anderer Ursachen in ihrer Ecke der Welt, keine Karautköpfe anbauen können und auch mal gerne was anders tanzen, schuld an den ganzen Missständen unserer Welt. Und ich bin wieder mal der einzig Gute und Allerschönste unter den größten aller Idioten.
Und wenn der Regenwald im Amazonasgebiet nicht mehr zum Anbau von billigem Futtermittel für die Massentierhaltung gerodet wird, dann ganz bestimmt für etwas anderes, noch Gewinnbringenderes. für das ein riesen Heer von ignoranten und besonders selbsttüchtigen Konsum-Enten ein besonderes Fable hat und gerade dann immer im Angebotsregal stehen muss, wenn einem danach ist.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
	
	

 
 

 
