27-03-2021, 13:04
(26-03-2021, 18:22)Geobacter schrieb:Hallo Geobacter,(26-03-2021, 16:52)sReklov schrieb: die Regierungen von Ländern in der ganzen Welt sollten sich aufgefordert fühlen, ihren Bürgern immer wieder klar zu machen, wie gesunde Ernährung eigentlich aussehen kann und Massentierhaltungen auf ein akzeptables Maß einschränken, - denn 1 Schnitzel pro Woche müsste ja wohl jedem genügen können.
Reklov...ich sagte schon, dass ich immer sehr müde und hilflos frustriert bin, wenn ich solche Beiträge lese, wie denen, die nicht nur meistens, sondern immer auch von dir kommen. Es macht von daher auch keinen Sinn, weiter darauf einzugehen, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ja du selber einer bist, der im Durchschnitt nur 1 mal pro Woche genau diese eine Farbe Fleisch essen will und welche aber immer genau dann im Angebot sein solle/müsse, wenn DIR danach ist............
... wer aufmerksam liest, dem entgeht ja nicht, dass ich schrieb, es müsse 1 Schnitzel pro Woche genügen. Das heißt aber nicht, dass ich diese Menge regelmäßig zu mir nehme oder gar fordere! Bei mir um die Ecke befindet sich eine erstklassige familienbetriebene Forellenzucht. Dort kaufe ich regelmäßig ein. Das letzte Mal, habe ich an Weihnachten einen Kalbsbraten bei Verwandten verzehrt. Deine Ausführungen kann ich also nicht auf mich beziehen.
Gruß von Reklov