(27-03-2021, 13:04)Reklov schrieb: ... wer aufmerksam liest, dem entgeht ja nicht, dass ich schrieb, es müsse 1 Schnitzel pro Woche genügen.
Ja, genau so meinte ich das! Dass du es nie hinkriegst, redlich, ehrlich und vor allem auch mal überlegt - (kritische Selbstreflexion oder kritischen Faktencheck) zu argumentieren, ohne dazu auch noch immer und jedes mal von dir selbst auf andere zu schließen... und es aber auch hier, in Bezug zu dir selber, mit deiner eigenen Wahrheit alles andere als besonders genau nimmst!
Ein ganz besonderes schlechtes/beschissenes Karma = (Teufelskreis) das genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man eigentlich anstrebt. Nämlich ein bisschen positiver Aufmerksamkeit seitens seiner Mitmenschen und dabei gelegentlich auch mal ganz normal ernst genommen zu werden....
Wenn jeder Mensch von inzwischen gut 8 Milliarden, 1 mal pro Woche ein Schnitzel zu 200g frisst, dann sind das 160.000.000 (Einhundert-sechzig Millionen) Tonnen Fleisch nur in einer einzigen Woche.. und nur für Schnitzel. Kein Schinkenbrötchen, keine Teewurst und was es sonst noch alles gutes aus Fleisch gibt, mit- eingerechnet. Aber genau das macht bei den allermeisten, die höchstens 1 Schnitzel pro Woche oder auch nur mal einen Kalbsbraten alle 4 Monate... ein Mehrfaches dessen aus, was ihr tatsächlicher Fleischkonsum ist.
Zusammen mit den Stuben-und Gassigeh-Raubtier-Haltern, deren 4-Beiner im gemeinsamen Durchschnitt pro Kopf und täglich.... weit mehr Fleisch verzehren, als in einem Durchschnitt-Schnitzel zu ca 200 Gramm steckt, kommen wir in nur einer Woche schon auf fast über eine Milliarde Tonnen Fleisch, das zu Lasten unseres Seins und Daseins, nur mehr durch Massentierhaltung irgendwie aufzubringen ist.
Und du Reklov, willst alle Regierungen der Länder der Welt dazu auffordern, ihren Bürgern nur 1 Schnitzel pro Woche zu erlauben, weil du selber lieber Forelle isst, wenn du dich nicht gerade von Wurst und Schinkenbroten oder Käsebroten aus Massentierzucht ernährst... noch schlimmer bei irgendwelchen Verwandten über deren Kalbsbraten hermachst..
Auch Forellen sind Lebewesen, von denen es längst schon keine oder nur mehr sehr wenige geben würde, wenn sie nicht in der Massentierzucht-haltung ..aus unserer Sicht sehr wenig ethisch... ständig nachgezüchtet werden.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........