05-04-2021, 21:49
(05-04-2021, 12:39)Geobacter schrieb: Richtig Reklov...manchmal ist sie auch einfach nur "braun". Auf Grund einer mehrfach komplizierten "Organverschiebung". Wir Hirn im Arsch.. usw. usf... und unter anderem auch: nur mehr Mist im Kopf.
Aber kommen wir noch mal auf den eigentlichen Urgrund des Diskussionsthemas hier..zurück..
... als Ursache für diesen Absturz einer kleinen einmotorigen "Flugmaschine", damals, in der Anflugschneise zum Flugplatz von Hannover und über der umliegenden Agrar-Pampa.. kommt nach deiner "Vermutung" nur Karma.. und somit eine Justierung des Weltgeschehens durch jene angebliche und so benannte kosmische Ordnung in Frage.
Auch dafür, dass drei der Insassen dabei ziemlich unsanft ums Leben kamen, weil sie aufgehört hatten, in der Feinjustierung dieser angeblichen kosmischen Ordnung einen "WICHTige" Bedeutung zu spielen und es sich bei ihnen also nur mehr um belanglose Un-Wichte handelte, während ein 4. Wicht den Absturz gerade noch ziemlich unsanft überlebte, um von einem anderen, ansonsten völlig unbeteiligten Wicht, welcher von selben kosmischen Ordnung in Sachen Feinjustirung des Weltengeschens inspiriert, an den Ort des tragischen Geschehens geleitet wurde, - gerade noch im allerletzten Augenblick gerettet zu werden...
Das kann unmöglich nur Zufall gewesen sein... Aber eine höhere Sinnfrage lässt sich darin nicht erkennen.
Hallo Geobacter,
es wundert mich schon sehr, dass Du die 3 Toten, welche den Absturz der Flugmaschine nicht überlebt haben, als "Un-Wichte" bezeichnest, denn in meinen Augen ist jeder Mensch "wichtig" und keinesfalls nur ein Wicht! - Und warum maßt Du Dir an, beurteilen zu können, was im Kosmos "wichtig oder unwichtig" sein sollte? - Schließlich bist Du doch selbst, wie wir alle, lediglich ein unwissender Mensch, eine temporäre biologische "Erscheinung"!? Woher wollte also Du oder eine andere Person schon wissen können, ob der Tod für manche Leute nicht auch eine Befreiung aus irdischem Leid bedeutet, ein Weiterleben aber viele Gefahren und Leidsituationen mit sich bringt?
Da ich die 3 Absturz-Opfer nicht kenne, maße ich mir keinerlei Urteil an. Was ich lediglich verfolgen konnte, war der Lebensweg von Uli Hoeneß - mit all seinen großen sportlichen Erfogen, aber auch den bekannten persönlichen Niederlagen.
Gruß von Reklov