13-04-2021, 17:44
(13-04-2021, 16:59)Bion schrieb: @Urmilsch
Zwei in Wochenfrist ausgesprochene Verwarnungen ziehen automatisch eine Sperre von 7 Tagen nach sich.
Am 6.4.2021, 13:48, wurdest du mittels einer moderativen Anmerkung gebeten, beim Thema zu bleiben. Die Anmerkung hast du ignoriert und kommentiert.
Die erste Verwarnung erfolgte auf deinen Kommentar vom 6.4.2021, 14:03 (unmittelbar nach der Ankündigung, dass nunmehr verwarnt werden wird). Die zweite Verwarnung erfolgte auf deinen Kommentar vom 6.4.2021, 14:06.
Du wirst ersucht, Anmerkungen von Moderatoren zu beachten und nicht zu kommentieren. Zudem wirst du dringend ersucht, deine Ausdrucksweise zu mäßigen. Sollte dir das nicht gelingen, wirst du hier gesperrt.
Supermoderator Bion,
du hast mir mitgeteilt mich verwarnen zu wollen, hast mich jedoch nicht gewarnt, was nach Adam Riese in etwa 0 Verwarnungen macht. Dann hast du meinen Eintrag ausradiert, was sehr bedauerlich ist, weil es jeder Menge Recherche dafür bedurfte, auch wenn du diese Ansichten nicht teilen magst. Auch wenn ich immer noch bei Null bin, sollte man dem Gegenüber auch die Gelegenheit geben, überhaupt erst von einer Verwarnung Kenntnis zu nehmen, bevor man ihn Hals über Kopf schnell mal wegen einer weiteren sperrt, denn der war ja mit Schreiben beschäftigt und konnte deinen Beitrag wohl erst mit Absenden seines Beitrages sehen, das war kurz nachdem er erschreckenderweise feststellte, dass man seinen Beitrag wegen angeblichem "Spam" löschte.
Urmilsch wurde der Lüge bezichtigt, obwohl er nicht ein einziges mal log. Er wurde wegen zweimaligen Verwarnens gesperrt, obwohl er nicht zweimal verwarnt wurde. Meine Wahrnehmung scheint mir gerade einen Streich spielen zu wollen.
@Bion : Was meinst du mit deiner Anmerkung die ich nicht kommentieren soll, nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt. Die Antwort auf deine Ausführung bezüglich eines Themas? Bist du quasi das Maß aller Dinge, dessen Ansicht man nicht in Frage stellen darf?