(18-04-2021, 13:24)Ulan schrieb: . . . das war uebrigens auch Propaganda, nur halt Deine, aus der rechtsextremen Ecke.
Ich denke, nicht ich bin der "Rechtsextreme", sondern Adalbert Einstein. ER hatte den amerikanischen President dazu angestiftet, vier Monate nach Niederringung Nazideutschlands und somit vier Monate nach Ende des Weltkriegs (es war nur mehr der verbissene Kampf zwischen zwei Imperialistischen Mächten um die Hegemonie im Pazifik*) eine Massenvernichtungswaffe in die Zivilstadt Hiroschima, in der es von Kindern wimmelte, zu werfen und 3 Tage danach, als man die entsetzliche Wirkung sah, dennoch dieselbe Massenvernichtungswaffe in die Zivilstadt Nagasaki, in der es von Kindern wimmelte, zu werfen.
Kriegsverbrecher !
________________________________
*) Die Amerikaner zeigten bereits im verheerenden Philippinenaufstand 1902 ihre Krallen im Pazifik, wo sie ganze Dörfer abschlachteten – so wie sie sich dann in Việtnam aufführten (Napalmbomben auf ein Dorf mit vielen Kindern!)
Niemals vergessen !
(18-04-2021, 00:10)Ulan schrieb: Dein Hass auf Amerika verblendet Dich da. Und nein, ich "komme" nicht aus Amerika, ich habe dort nur fuer eine gewisse Zeit in meinem Erwachsenenalter gelebt.
Ich habe keinen "Hass auf Amerika", ich habe auch keinen Hass auf Deutschland.
Die Deutschen haben schon gebüßt — und jetzt sind die Amis dran. Auch ihnen wird einst die Stunde schlagen und der Satz auf den Kopf fallen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie!"
Und dann sollen sie zahlen . . . so wie jetzt noch immer Deutschland samt Österreich an Israel zahlt, sollen sie endlich einmal zu zahlen beginnen
Als Zeichen der Distanzierung rege ich an, daß Deutschland neben einer Autobahnabfahrt eine Hiroschima-Gedenkstätte errichtet, mit großen Skulpturen — eine Sehenswürdigkeit, ein Magnet, ein Mahnmal so wie Dachau, Mauthausen und Auschwitz

