Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Hauskatze und Wildkatze , Deutsche und Roma
Ich habe übrigens die liebe Roma-Familie soeben getroffen, es ist Sonntagmittag und man trifft viele Leute und Nachbarn.

Auf meine durch Bion aufgeworfene Frage sagten sie mir, daß diese Straße eine altehrwürdige jugoslawische Forststraße aus der Kommunistenzeit ist, voller Schlaglöcher und man braucht einen Forstwagen. Vielleicht einmal in der Woche fährt ein Förster durch, aber auch nicht das ganze Jahr
Das Katzennestchen wo die Kinder die Katzenbabies fanden, war hinter einem gleich neben der Forststraße liegenden Felsen.

Die Katzenmama sah wohl sicher das herannahende Auto, wollte wegrennen - aber sie lief wohl in die falsche Richtung, lief nicht 90° von der Straße weg, sondern lief wohl dem Auto davon, in Fahrtrichtung. Katzen wissen ja nicht, daß das eine "Straße" ist und daß Autos daneben im Gras nichts verloren haben. So clever sind sie leider auch wieder nicht!

--

Habe mir die süßen Bälge soeben angesehen. Sie nuckelten an meinen Fingern, sind ja noch blind

Bin schon mächtig gespannt, wenn sie sehend werden - ob sie mit uns spielen werden . . .

Brachte ein wenig Kuhmilch vorbei - obwohl manche stänkern, das sei nicht gut für Katzenbabies und man bräuchte spezielle Katzenmilch natürlich von der Industrie - aber ich weiß, daß alle Bauernhofkatzen seit Menschengedenken Kuhmilch trinken Icon_cheesygrin

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Hauskatze und Wildkatze , Deutsche und Roma - von Sinai - 25-04-2021, 11:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 154 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 361 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 729 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste