Stimmt, das Wort was alles erschuf wurde Fleisch in Form des Sohnes, welcher der Schrift nach natürlich gar nicht Christus ist, sondern Gandalf der Zauberer von Herr der Ringe. Der Verfasser des Kolosser schrieb zwar das alles durch Christus erschaffen wurde, aber das steht da ja gar nicht obwohl es da steht. Ich arbeite noch daran die Denkweise zu verstehen.
Naja, was muss die Schrift denn schreiben, damit wir uns nicht im Arsch, sondern im All befinden und Christus dem Schöpfer entspricht, wenn sie es ausdrücklich verneint?
Du bist ja geradezu die Krone der Schöpfung mit deinen sensationellen Gedankengängen
, die auch noch Anklang bei jenen Lesern findet, die genauso quer denken können, ich meinte die Gosthbusters, denen auch die Aussagen der Wissenschaft Hupe ist, wenn es um Christus, Gott und die Schriften geht, denn Geist geht mal gar nicht und ein All das auch noch kommunizieren kann auch nicht. Egal was du, er ,sie, es, ihr da nimmt, ich hätte auch gerne was von dem Zeug, seit mal wahre Christen und teilt mit mir den Stoff, das würd mir vielleicht ganz gut stehen, vielleicht sehe ich dann auch alles genau verkehrt herum in den Schriften und finde meine Ruhe
Zitat:Christus, der Erste in Schöpfung und Auferweckung. Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung. Denn in ihm ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen. 17 Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm. 18 Und er ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde. Er ist der Anfang, der Erstgeborene von den Toten, auf dass er in allem der Erste sei.
Naja, was muss die Schrift denn schreiben, damit wir uns nicht im Arsch, sondern im All befinden und Christus dem Schöpfer entspricht, wenn sie es ausdrücklich verneint?
Du bist ja geradezu die Krone der Schöpfung mit deinen sensationellen Gedankengängen