(15-05-2021, 15:48)Urmilsch schrieb: Schau Geobacter, der am Arsch geleckte Gutmensch, hätte dir vor nicht all zu langer Zeit liebend gerne eine zentriert und das sicher nicht weil er ein Arsch geleckter Gutmensch wäre, sondern weil du unverschämt bist und Ansichten hast die für den Arsch sind und auch ich eine Vergangenheit habe wo ich noch fleischlich unterwegs war, wenn man mal die Sprache der Schrift benutzen möchte.
Ja.. war mir schon klar. Vom gewalttätigen Saulus gerade mal zum fanatischen Paulus, wenn man die Sprache der Schrift verwenden möchte.
Tut aber nichts zur Sache.
Die Menschheit wird weiterhin entlang der selben Exponentialkurve wie bisher anwachsen und weswegen man sich die immer weniger werdenen Ressourcen mit immer mehr Hungrigen und Bedürftigen teilen muss. Lebensraum und Jobs werden auch immer härter umkämpft werden. Auf der Seite der Verlierer wird es nur noch mehr Verlierer geben. Der Klimawandel wird zwar die Meeresspiegel ansteigen lassen, aber gewonnen ist damit nichts. Die Wetter werden immer mehr zwischen dem einen Extrem zum anderen ausschlagen. Die trockenen Regionen der Welt werden immer trockener.. und wenn es dann doch mal regnet, wird alles ersäuft und bei Spizenwindgeschwindigkeiten bis zu 300 kmh ins Meer gespült.. Die, die das überleben, müssen immer näher zusammenrücken.. Und Jesus und Gott werden zusammen mit ihrem gemeinsamen Geist, bei alledem tatenlos zuschauen..und ihren Wein im Paradies trinken. Math. 26:29 UND Jesus: (Johannes 18:36)
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........