(18-05-2021, 21:56)Nachtschatten schrieb: Wenn man Sinais Punkt "seriös" betrachten wollte, müsste man einem gesunden ungeimpften Menschen schon erklären, was er bisher falsch gemacht haben sollte.
Ganz gesund, oder gar seriös, ist der Sinai ganz sicher nicht. Und bei anderen Dumpf-Gehirnen die es bisher auch noch nicht begriffen haben, wäre der Aufwand eines solchen Erklärens, dann wohl auch nur wieder für die Katz...
Einfach Gesetze verabschieden.. Mit der Zeit gewöhnen sich alle daran und gut ists. Für ganz hartnäckige Fälle gibt es ja auch noch diese Betäubungsflinten. Beng -Zack.. Impfpfeile sind beim Gesundheitsamt abzugeben. Für die Gegenleistung eines Impfpasses.. Den in den kommenden Jahren sowieso jeder braucht, der mal für kurz oder länger über die Grenze ins Ausland will.
(18-05-2021, 21:56)Nachtschatten schrieb: Grundsätzlich stellt sich ja die Frage, was genau erreichen wir, wenn wir Millionenfach "normale" Sterblichkeit künstlich verhindern. Welches Problem löst das nochmal?
Grundsätzlich stellt sich diese Frage nur einem selber. Wie klug oder dumm die Antwort dann ausfällt, ist jeder selbst verantwortlich. Das ist halt Demokratie.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

