Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensur durch keiner gerichtlichen Kontrolle stehende Institutionen !
(06-06-2021, 20:59)Sinai schrieb:
(06-06-2021, 17:35)petronius schrieb: dann erklär doch ruhig mal, was es mit diesem Kontrahierungszwang denn so auf sich hat.

Das ist Basiswissen. Für Anfänger leicht verständlich zum reinschnuppern: Kontrahierungszwang - Wikipedia

nein, mein bester: du hast gegackert, also leg dein ei gefälligst auch selber und bilde dir nicht ein, andere müßten belege für deine absurden behauptungen suchen

was glaubst du denn, warum ich gefragt habe?

weil ich sehr sicher war, daß du wieder mal unsinn erzählt hast - bion hats ja inzwischen erklärt

zu "Donald Trump, dem Musterdemokraten, der den Willen der Mehrheit immer respektierte" (z.b. die mehrheit der wähler- wie auch wahlmännretsimmen bei der letzten präsidentenwahl) fällt mir echt nichts mehr ein. das ist so irrwitzig, daß man wirklich nicht weiß, ob man aus fremdscham weinen oder aber dich schallend auslachen soll
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zensur durch keiner gerichtlichen Kontrolle stehende Institutionen ! - von petronius - 06-06-2021, 22:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSME-Hirnvirus durch Käse! Sinai 4 1226 11-07-2025, 19:29
Letzter Beitrag: petronius
  Fiel Pat Tillman durch Friendly Fire ? Sinai 15 3565 27-04-2025, 00:32
Letzter Beitrag: Sinai
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 2262 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste