Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft?
#14
(07-06-2021, 21:37)Ulan schrieb: Warum sollte er jetzt begreifen, dass ein "argumentum ad verecundiam" in einer Diskussion vollkommen wertlos ist, wenn er's die letzten 10-mal oder so nicht begriffen hat. Man muss sich ja zumindest etwas Muehe machen, um zu begreifen, warum ein solches Argument nicht sticht.

Wobei dann noch dazu kommt, dass Duerr gar keine Autoritaet in dem Fachgebiet, zu dem er diese Aussage macht, hat.

Genau Ulan, der Dürr wurde Professor und Leiter des Max Planck Instituts für Physik und Astrophysik weil er sich damit nicht auskannte. Vielleicht möchtest du mir noch erzählen, dass er seine Promotion im Bäckerhandwerk machte, weshalb er besser dort Aussagen trifft wie im Bereich der Physik.  Eusa_wall

Wer ist denn die Autorität auf dem Fachgebiet der Quantenphysik wenn nicht er, Mitarbeiter des Heisenberg und dessen Nachfolger, vielleicht du Ulan?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft? - von Urmilsch - 08-06-2021, 07:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 9012 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion Harpya 13 14200 18-01-2015, 00:08
Letzter Beitrag: Ekkard
Big Grin Über erlebnisse sprechen über die man sonst nicht spricht wecan 2 5069 11-04-2009, 02:36
Letzter Beitrag: harsha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste