Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Angriff auf die USS Liberty durch Israel !
(09-06-2021, 10:36)Ulan schrieb: Warum sollte uns das Thema hier ueberhaupt interessieren?

Fragen ueber Fragen.

Ulan du wirst es mir nicht glauben, aber diese Frage beschäftigt mich auch und ich bin tatsächlich mal deiner Meinung. Was soll das Sinai? Niemals vergessen ist ein seltsamer Gedanke, denn weder du, noch ich haben mit all diesen Dingen etwas zu tun. Das gleiche gilt für irgend welche Bestrafungen, Reparationszahlungen 50 oder mehr Jahre nachdem irgend ein Spinner was tat. Das waren doch gar nicht jene Menschen die hinterher auf diesem Territorium leben und eventuell sogar ein gänzlich anderes Gedankengut haben. 

Die Wurzel allen Übels ist es doch alles immer abzugrenzen und auf alten Kammellen herumzureiten. Wenn ein Kind in Israel aufwächst und von Kind an mitbekommt das der Palistinänser ein Drecksack ist, dann wird ihn das auch später in seinem Leben prägen, umgekehrt doch genauso. Wäre der Heinz im Palistinänserland jedoch der Cousin eines Israelis, dann würde die Sache doch andersartig aussehen. 

Man sollte endlich mal anfangen Mauern, Grenzen und solch einen Mumpitz einzureißen, indem man einen Nenner findet der alle verbindet. Auf dem alten Kram herumzureiten wird das nicht vermögen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Angriff auf die USS Liberty durch Israel ! - von Urmilsch - 09-06-2021, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSME-Hirnvirus durch Käse! Sinai 4 761 11-07-2025, 19:29
Letzter Beitrag: petronius
  Fiel Pat Tillman durch Friendly Fire ? Sinai 15 2619 27-04-2025, 00:32
Letzter Beitrag: Sinai
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 1735 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste