Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandel der Gesellschaft auf Erden.
(23-06-2021, 21:35)Praytes schrieb:
Egocentauri" schrieb:Vorschlag: Erschaffen einer neuen Welt in Trinität im spirituellen, nicht materiegebundenem Denken über ein System geprägt von liberal-demokratischem Humanismus.

Der Mensch ist doch das egoistisch, bösartig narzisstisch- opportunistische Ergebnis der Evolution. Dazu passen die von dir genannten Eigenschaften HASS, NEID, MISSGUNST, WUT, JÄZORN, WILLKÜR doch perfekt.

Und was ist das? "nicht materiegebundenes Denken"?

Im spirituellen Gedankensystem sind wir natürlich immer noch ohne weiteres fähig, uns auf materiegebundenen Denken umzuschalten.

Das kann man so mal erklären - Du hast gelernt aufrecht gehen zu können und dann später lernst Du Fahrrad fahren in der nächsten Dimension deines SEIN lernst Du Auto fahren und so weiter. Ist es doch immer so, dass auch wenn man bereits gelernt hat Auto zu fahren, so bist Du immer noch vorbehaltlos fähig Fahrrad zu fahren und Du kannst natürlich auch aufrecht gehen. Dementsprechend ist Spiritualismus im Grunde nicht weiter als eine evolutionäre Höherentwicklung und bringt den jeweiligen Meister in vollkommene Erleuchtung und es werden Geheimnisse über Gott und die Schöpfung allem IST - BIN - SEIN im Universum, welches von Gott in JAHWE in Form des sogenannten Big Bang oder Ur-Knall förmlich und für uns heute noch unbegreiflich wirkendes Natur-Phänomen in Form unseres Universums real sozusagen aus dem NICHTS erschaffen.

Heute sind etwa 98 % aller Erdenmenschen leider noch in der materiegebundenem Denk-Matrix unter Herrschaft vom Teufel in Jehovas gefangen. Und komischer Weise meint heute jeder, warum sollte sich etwas ändern, es ist wie es ist und so wird es immer bleiben, weil im Grunde geht es uns doch noch gut. BITTE AUFWACHEN - ES WARTET EIN WUNDER!

Gott sei Dank: Sie konnten nicht alle von uns kontrollieren, weil wir ein sehr gut funktionierendes Religionsverständnis haben und ich habe mich darüber in eine andere hier noch fremde Welt hinein gedacht. Seit circa September 1996 arbeite ich gemeinsam mit meinen äußerst Lieben und Humanen zwei Brüdern an dem Ziel: Gesellschaft ohne Egoismus im Diktat, sondern aller höchstens auf der Bundestagsebene in Opposition - neue Welt of Gott in Trinität mit Gott in JAHWE mit Allmacht und Unendlichkeit in liberal-demokratischer Humanität.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 23-06-2021, 19:56
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Egocentauri - 23-06-2021, 22:30
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 16:53
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 23:09
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 27-06-2021, 12:01
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 27-06-2021, 12:06
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 17:34
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine desinformierte und manipulierte Gesellschaft Thomas B. Reichert 129 23953 21-02-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Seelsorge zw. Wandel und Bedeutungsverlust Kreutzberg 5 2156 13-12-2022, 13:15
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist unsere Gesellschaft "christophob"? Herodotus 14 8291 14-08-2019, 21:15
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste