Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft?
(23-06-2021, 09:44)Geobacter schrieb: Also müssen die ungläubigen Anhänger des materiellen Wahrscheinlichkeitsrealismus entsprechend belehrt und bekehrt werden. Oder aber zumindest (mit allen Mitteln) daran gehindert ..... "die öffentliche Meinungshoheit" an zu führen....

Hallo Geobacter,

... also wenn ich mir hier die naturwissenschaftlichen "Belehrungen" über das damit verbundene Nicht-Notwendigsein einer "intelligenten Schöpferkraft" durchlese, so habe ich den Eindruck, dass sich in den Gesprächen die Waage der Meinungen ausgleicht. Keiner führt hier also die Meinungshoheit an. Weder Du, noch ich. Icon_rolleyes 

Man tauscht sich hier lediglich aus. - Na und - dazu ist dieses Forum ja eingerichtet worden, oder sollen alle user hier nur noch neueste naturwissenschaftliche Abhandlungen mit Quellenangaben reinstellen?
Dann müsste aber dieses Religionsforum schnell "umgetauft" werden - z.B in "Ich-weißwas-Forum" Icon_razz 

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft? - von Reklov - 24-06-2021, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 8978 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion Harpya 13 14178 18-01-2015, 00:08
Letzter Beitrag: Ekkard
Big Grin Über erlebnisse sprechen über die man sonst nicht spricht wecan 2 5064 11-04-2009, 02:36
Letzter Beitrag: harsha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: