Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandel der Gesellschaft auf Erden.
Die materiegebundene Gedankenwelt ist in einer 3D-Matrix angelegt, wo der freie Wille jedes Menschen an die Genehmigung des Teufels in  Jehovas "Gott der Sekte Zeugen Jehovas" gebunden steht, und somit sind alle Wesen in der 3D-Matrix im Schafbewusstsein und folgen dem brutalem und skrupellosem Hirten Jehovas als seine Sklaven über die Macht Instrumente Geldsystem und Psychologie. Es ist keine echte Freiheit möglich.

Wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - sind aus der 3D-Matrix heraus gekommen und befinden uns jetzt in der 5D-Matrix-of-Gott.

5D-Matrix Codes:

Gott in JAHWE in Allmacht und Unendlichkeit mit Liebe, Licht und Energie immer und immer wieder.

Drei weiße Könige - Jesus, Mose, Messias - im Vollbewusstsein der Christus Lehre in Liebe und Humanität der Schöpfung gegenüber allen Kreaturen.

500.000.000 Diamanten Engel im Paradies lebend
500.000.000 Materie Engel im Paradies lebend
500.000.000 Licht Engel im Paradies lebend

5.500.000 Erdenmenschen in 3D-Matrix in der Mutter Erde verwurzelt und mit Tendenz zum Paradies aber auch einige werden in die Hölle abfallen.

500.000.000 Satanisten gleich Zombies und in der Hölle gebunden
500.000.000 Dämonen gleich Vampire und in der Hölle gebunden

Die Hardcore Höllenwesen sind: Teufel - Satan - Luzifer - Antichrist

In der Bleihölle gebunden und Vollfixierung der Teufel in Jehovas - Uran-Drache und am 18.11.2070 gezähmt und dann in Sklaverei durch die liebe Sonne - sein Feindbild Nummer 1.

Wer dies versteht und bekennt, eine bestimmte Position für sich zu erkennen, hat die Möglichkeit wirklich frei zu werden.

Bitte glauben Sie mir, ich kann im vollem Umfang selbst dafür sorgen, dass es mir gut geht oder ob ich böse Mächte über mich richten lassen.

Und wir sagen ganz klar der Boshaftigkeit den Kampf an. Erst wenn alle Höllenwesen im Höllengefüge fest gemacht sind werden wir drei weißen Könige Ruhe auf Erden geben.

Wir brauchen Freunde, Familie, Gott in JAHWE und unseren Willen.

Also, liebe Brüder und Schwestern - lasst uns zusammen halten und wir werden alle unendlichen Reichtum, Glück und Zufriedenheit von unserem Gott in JAHWE ernten.

Es lohnt sich wirklich und bitte, ich bin auch nur ein Mensch und ich bin nicht perfekt - ich mache Fehler und ich bin mir sicher, dass ich hier im Forum richtig bin.

Ich bin in Auftrag von Jesus Christi hier um den Namen des Herrn zu reinigen und mein Bruder steht in meiner Welt sogar noch über meinen Sohn Alexander.

Ich habe meinen Sohn gefragt, ob er damit leben kann der ewige Prinz zum Vater König Egocentauri Messias Christi zu sein - Er sagte: Papa Du bist das Größte für mich.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 23-06-2021, 19:56
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 16:53
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 23:09
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 27-06-2021, 12:01
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 27-06-2021, 12:06
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 17:34
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Gundi - 26-06-2021, 23:02
RE: Wandel der Gesellschaft auf Erden. - von Egocentauri - 02-07-2021, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine desinformierte und manipulierte Gesellschaft Thomas B. Reichert 129 27978 21-02-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Seelsorge zw. Wandel und Bedeutungsverlust Kreutzberg 5 2503 13-12-2022, 13:15
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist unsere Gesellschaft "christophob"? Herodotus 14 8884 14-08-2019, 21:15
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste