(10-08-2021, 09:37)Ulan schrieb: @Sinai: Reservierst Du die Bezeichnung "Menschenaffen" fuer Afrikaner, oder was sollte diese Aussage?
Ich meine das ganz genau so wie ich es geschrieben habe. Drei Homosexuelle fingen Gorillamännchen ein und infizierten sich mit einer neuartigen, für den Menschen tödlichen Seuche und schleppten diese gefährliche Krankheit in die Zivilisation ein. Dort wütet sie nun
Und kehrte aus den USA durch den Sextourismus nach Afrika zurück. In Afrika sterben jetzt Millionen unschuldige Menschen - sogar Kinder
Jetzt ist die tödliche Seuche außer Rand und Band. Übertragung durch Injektionsnadeln im Drogenmilieu aber auch in armen Buschspitälern wo man nicht für jeden Stich eine neue Nadel hat, durch Naßrasierapparate und Zahnbürsten in Gemeinschaftszellen von Gefängnissen wo immer wieder jemand das auf dem Waschtisch herumkugelnde Toilettezeug von Mitinsaßen benutzt (absichtlich und/oder fahrlässig), in Kindergärten wo die Kechin ihre Monatsblutung hat und ungehenisch ist und sich nicht die Hände gründlich wäscht und anschließend desinfiziert usw usw usw
Hätte man - wie gesagt - die Ersten vaporisiert, wäre das Opfer zu verschmerzen gewesen
Jetzt haben wir den Salat !
Und Africa ist aus irgend einem Grund am schlimmsten betroffen !

"Afrika südlich der Sahara ist die weltweit am schwersten von der HIV-Epidemie getroffene Region: 2014 lebten mit 25,8 Millionen HIV-positiver Menschen 70 % aller Menschen mit HIV/AIDS in Subsahara-Afrika"
HIV/AIDS in Afrika - Wikipedia