Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermischung von homo sapiens und homo neanderthalensis
(03-09-2021, 12:41)Sinai schrieb: Eine sehr spannende Theorie! Ich werde versuchen, ihr nachzugehen und sie weiterzuspinnen

Was Gundi schrieb, beruht auf handfesten Befunden. Irgendwelche Fantasien, die Du spinnst, tragen dazu nichts bei.

(03-09-2021, 12:41)Sinai schrieb: Wenn Du schon nicht an die Schöpfungsgeschichte glaubst (was Dir heutzutage frei steht)

Nun, Leuten, die die Fakten kennen, bleibt gar nichts anderes uebrig, als nicht an die Schoepfungsgeschichte zu glauben. Genauer gesagt, sie wissen, dass sie nicht stimmt. Letzteres ist nur eine Alternative fuer Leute, die von dem Thema keine Ahnung haben.

(03-09-2021, 12:41)Sinai schrieb: ... frage ich mich, warum Du an einen gemeinsamen Ursprung von homo neanderthalensis und homo sapiens glaubst.
Was spricht dagegen, daß der eine in Afrika entstand, der andere in Ostasien ???

Das ergibt sich aus der DNA. Die gemeinsame Ursprungsart kennen wir ja auch, und Uebergangsformen sind im Homo erectus fuer jeden sichtbar.
Und bevor Du weiterfragst: Ja, Evolution findet erwiesenermassen nach den bekannten Regeln statt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermischung von homo sapiens und homo neanderthalensis - von Ulan - 03-09-2021, 13:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste