11-10-2021, 23:21
(11-10-2021, 18:48)Urmilsch schrieb: Ist das hier ein Sammelbecken für Superbrains, ja bist du Superbrain?
eigentlich führst ja nur du dich hier so auf
Zitat:Ah jetzt ja, stimmt. Tut mir Leid das ich eine Größe von 10 hoch -18m als feinstofflich bezeichnet habe, die sind natürlich so groß, dass sie mir den Fussballabend versauen wenn sie vor mir umherfliegen und dass ein Elementarteilchen nicht auf Schwingungen beruhe, ist ebenfalls eine gewagte These Petronius
welches element soll eine größe von "10 hoch -18m" haben? schon der klassische radius eines elektrons ist 1000x größer. und du hast nicht von "auf schwingungen beruhen" gesprochen, sondern von "durch Schwingungsanregung zum Vorschein kommen". kurz: du weißt selber nicht, was und wovon du da eigentlich quasselst
Zitat:Max Planck: Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde. Dieser Geist ist Urgrund aller Materie
das sagt der privatmensch heisenberg, nicht der physiker
Zitat:Was Petronius nicht so alles weiß. Sag wenn am Anfang der Singularität alles miteinander verschränkt war, ist dann heuer nicht mehr alles miteinander verbunden?
nein, wieso? und wie kommst du überhaupt darauf, "am Anfang der Singularität" (lustiger begriff) sei "alles miteinander verschränkt" gewesen?
Zitat:Äh: Joh 1, 1-14; Kol 1, 15-18, Thomas Evangelium?????
was steht da?
wortzitat, bitte. nicht, was du hinein interpretierst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)