(18-11-2021, 10:25)Sinai schrieb:(18-11-2021, 09:59)Geobacter schrieb: Was die inzwischen auch objektiv sehr gut belegte Relativitätstheorie angeht, und nach deren Rechnungsgrundlage es auch Wurmlöcher
geben soll . . .
Habe ich auch schon gehört. Da kann man angeblich in eine andere Dimension treten![]()
![]()
Das ist sehr interessant und spannend - leider gibt es dann aber kein Zurück aus dieser anderen Welt![]()
Der Franzose sagt »autre monde« dazu
(18-11-2021, 11:06)Geobacter schrieb: Keine Ahnung. Bis jetzt raten alle Physiker und Astrophysiker davon ab es auszuprobieren, falls man doch mal das unwahrscheinliche Glück haben sollte, einem solchen Wurmloch zu begegnen.
Aber es geht ja auch einfacher.
Ein Schuß mit der Colt Government ins Gehirn tut denselben Dienst . . .
Und da braucht man nicht wochenlang mit einer 28.000 km/h schnellen Mondrakete der Nasa durchs All zu irren
Wie es dort in der "anderen Dimension" ausschaut, weiß man nicht, da noch niemand zurückgekommen ist.
Es besteht (auch hier) keine Möglichkeit einer von Dir in Beitrag #88 geforderten allgemeingültigen objektiven Überprüfung
Um mit Nestroy & Co zu enden: Hier steh ich nun, ich armer Tor - und bin so klug als wie zuvor