(23-02-2022, 09:49)Sinai schrieb: Ich kann aus unerfindlichen Gründen im Originalthread ('Anschaulicher Baum des Lebens') nicht mehr schreiben, wahrscheinlich ein techn. Gebrechen wegen Überlastung des Servers. Oder man will einen gefährlichen Kritiker aus dieser Diskussion draußenhalten.
"Gefaehrlicher Kritiker"? Wohl eher "notorischer Spammer". Deine Sperre fuer den Bereich "Studium" wurde, wie schon frueher fuer lange Zeit, wieder in Kraft gesetzt. Scheint so, dass die Meldung dazu noch nicht raus ist.
(23-02-2022, 09:49)Sinai schrieb: Dem will ich widersprechen und verweise auf meinen Baitrag #11 auf Seite 1:
Und ich verweise auf die Beitraege #5 und #7 aus demselben Thread:
(23-01-2022, 22:40)Sinai schrieb: Willst Du wirklich sagen, dass es Menschen gibt, die zu den Menschenaffen gehören ??
(24-01-2022, 01:11)Sinai schrieb: Das klingt ja entsetzlich!
Dann kommt der nächste daher und findet, dass der eine der dort an der Ecke steht, noch viel "Affenblut" in sich haben dürfte . . .
Dem Rassismus wird dadurch Tür und Tor geöffnet!
In Beitrag #22 fingst Du mit derselben Leier schon wieder an.
Und letztlich, nachdem Deine letzte Sperre abgelaufen war, ging's gleich in Beitrag #25 wieder von vorne los. Das ist nur noch Spam an diesem Punkt, wo Du dieselben unsinnigen Einlassungen schon dreimal gemacht hast.
Biologie ist keine Weltanschauung, sondern eine Naturwissenschaft. Wenn Deine Weltanschauung mit der Biologie ein Problem hat, dann musst Du Deine Weltanschauung adaptieren, denn die naturwissenschaftlichen Fakten sind offensichtlich nicht von weltanschaulichen Fragen abhaengig.