(10-06-2022, 00:40)Sinai schrieb: Tödliche Fahrt in Berlin. Sechs Verletzte kämpfen weiter um ihr Leben - DER SPIEGEL
Vor 11 Stunden
Darunter auch Schulkinder . . .
Was sagt Ihr dazu ??
Ich gebe keinen Kommentar ab, sonst werde ich wieder zwei Monate gesperrt
Worüber willst du jetzt wieder strunzdumm lästern und gehässig ätzen, Sinai?
Der mutmaßliche Amokfahrer leidet an einer akuten Form von *https://www.netdoktor.de/krankheiten/schizophrenie/paranoide-schizophrenie/
Das was da in Berlin passiert ist, ist unsäglich traurig und die meisten Menschen stehen jetzt unter Schock. Am allermeisten jene Kinder, welche das Unglück unmittelbar miterlebt haben und vor deren Augen ihre eigen Lehrerin ums Leben kam. Auch die Angehörigen der ums Leben gekommenen Lehrerin, die Eltern, Freunde der verletzten Kinder und alle Menschen aus ihrem unmittelbaren Beziehungs-Umfeld, werden noch lange brauchen, um zu verstehen und zu begreifen, wenn jemals überhaupt, was da geschehen ist. Betroffen sind auch jene Menschen, die zum Zeitpunkt des Unglücks am Ort des Geschehens waren.
Sehr viele psychisch kranke Menschen leben mitten unter uns und unter denen auch einige extrem gefährliche "Zeitbomben" sind, welche plötzlich und überall, wie auch jederzeit hochgehen könnten. Sie handeln aber nicht aus freiem Willen, sondern sind selber Opfer einer veränderten Realitätswahrnehmung und gestörten Informationsverarbeitung die medizinische Ursachen hat.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

