Bitte - wenn ein Leser die Wohnanschrift der Frau Innensenator Iris Spranger hat, hier veröffentlichen. Denn sicher wollen ihr viele Leute ihre geschätzte Meinung schreiben, aber Mails werden sicher von ihrer Sekretärin / ihrem Sekretär abgefangen, gelangen gar nicht zu ihr, und Briefe die an ihr Büro adressiert sind, sicher auch
Der österreichische Bundespräsident Van der Bellen ist da beispielhaft populär, er lief mir einmal bei meinem letzten Wienbesuch über den Weg, er wohnt im 3. Bezirk in der Rechte Bahngasse 28 und ich konnte ein Pläuschchen mit ihm machen, als er Samstags um 3 Uhr Nachmittags zigarettenrauchend mit seinem Hunderl Gassi ging neben der Schnellbahn. Ein echtes Wiener Original!
Manche Leute sagen liebevoll "Rauchermecki" zu ihm
Der österreichische Bundespräsident Van der Bellen ist da beispielhaft populär, er lief mir einmal bei meinem letzten Wienbesuch über den Weg, er wohnt im 3. Bezirk in der Rechte Bahngasse 28 und ich konnte ein Pläuschchen mit ihm machen, als er Samstags um 3 Uhr Nachmittags zigarettenrauchend mit seinem Hunderl Gassi ging neben der Schnellbahn. Ein echtes Wiener Original!
Manche Leute sagen liebevoll "Rauchermecki" zu ihm