Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
42 Stunden Woche zur Finanzierung von Waffenlieferungen an die Ukraine?
42 Stunden Woche zur Finanzierung von Waffenlieferungen an die Ukraine? - GMX NEWS
Menschen sollen mehr arbeiten, damit Waffenlieferungen in die Ukraine finanziert werden können. Für eine 42-Stunden-Woche sprach sich Robert Habeck aus.

Jetzt kommt Bewegung rein

Das läßt eine hoffentlich sehr spannende politische Diskussion quer durch Deutschland erwarten.
Innenpolitisch-Außenpolitisch

Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag Habecks auf breites Verständnis stoßen wird
Jetzt höre ich mir im You Tube das sehr erheiternde Hörspiel "Biedermann und die Brandstifter" an.

Da fallen mir die lustigen Worte des legendären Philosophen Helmut Qualtinger ein: „Semmering gegen Karpfenberg, das nenne ich Brutalität."

Nachrichten in diesem Thema
42 Stunden Woche zur Finanzierung von Waffenlieferungen an die Ukraine? - von Sinai - 04-07-2022, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 940 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 956 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Mehrheit der Österreicher will Ukraine nicht in der EU Sinai 3 768 13-12-2023, 12:25
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste