(10-07-2022, 13:55)Reklov schrieb:(07-07-2022, 22:19)Sinai schrieb: Ja, die Sintflut war wirklich unnötig. Überall keimte das Böse auf; seit 1914 explodierte es regelrecht, höchste Zeit für die nächste Sintflut !
Gott versprach ja in einer ominösen Schrift, die von den Judenchristen ins Christentum eingeschleppt wurde und sich dort einnistete, daß ein Drittel der Menschheit umgebracht werden wird. Das sind 3 Milliarden Leute, oder 500 Mal der Holocaust !
6 Millionen x 500 = 3 Milliarden
Wird eh schon höchste Zeit für diesen Aderlaß.
Auch die Synagoge wird in dieser Schrift gewürdigt. Genau lesen!
Hallo Sinai,
... ich empfehle, auch mal die Seiten des Geschichtsbuches von 1914 an rückwärts zu blättern, dann wirst Du feststellen, dass an sich viele Zeitabschnitte als für eine Sintflut geeignet in Frage gekommen wären!
Gruß von Reklov
Ich vermute, daß Jahwe sein Wort halten wird und es tatsächlich keine weitere Sintflut geben wird. Es gibt ja andere Mittel zum morden
In der Geheimen Offenbarung (Apokalypse) eines Mannes mit dem häufigen Namen Johannes steht der Plan, daß in der Großen Schlacht
ein Drittel der Menschheit umzubringen sein wird.
Offb 9,15 - 9,18 "Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Jahr und Monat, auf Tag und Stunde bereitstanden, um ein Drittel der
Menschheit zu töten."
Das ist ziffernmäßig 500 Mal der Holocaust
Denn ein Drittel der Menschheit sind 3 Milliarden
6.000.000 x 500 = 3 Milliarden.
Das muß ja wohl nicht durch ersäufen geschehen, es gibt ja viele andere Verfahren der Massentötung *
Eigentlich Harakiri, so was schriftlich anzukündigen. Da landet man bald selbst im Backofen
----
*) Da fallen mir Viren und Bakterien ein / Biological Warfare, C-Waffen, Atomwaffen
Brunnenvergiftung und Vergiftung von Wasserleitungen und von Oasen durch Tierkadaver und das über die Mauer katapultieren von Aas war ja schon vor 2000 Jahren ein beliebtes Kampfmittel von orientalischen Belagerern