(17-08-2022, 15:21)Reklov schrieb: Hej - ihr rechnenden Schlauköpfe!
Was hat denn das alles mit dem hier gestellten Thema zu tun?
Kommt mal wieder in die Spur! Vor lauter Lichtgeschwindigkeit seid ihr wohl alle aus der Kurve geflogen?![]()
Ach Reklov.. auch Du schließt allein nur vom Schein der Materie auf einen Gott, um mit diesem von Dir gedachten Gott, ziemlich schlampig und oberflächlich die Erscheinungen der Materie zu erklären.
Und ansonsten ist halt mit deiner Nichtwissen-Philosophie auch nichts Konkretes anzufangen. Weil sie für nichts anderes nützlich ist, als sich damit eine Komfortzone der ignoranten Glücksseligkeit (infantile Placebo-Wahrheit) zu erschaffen, die dann "auf Teufel komm raus" gegen alles verteidigt werden will... (Narzisstische Kränkung- infantile ICH-Bezogenheit)
Ja--und...? Wie größenwahnsinnig und nebenbei auch noch blöd genug muss man denn sein, um zu meinen, dass für alles was wir (noch) nicht wissen und genau verstehen, nur mehr ein Gott als Erklärung in Frage kommen könne.. sogar müsse? Um sich dann wenn, die Frage stellen zu müssen, was man mit einer solch holen Weltformel sonst noch anfangen könnte, als poetischen Schwachsinn zu produzieren, mit dem man irgendwie die Aufmerksamkeit seiner Artgenossen auf sich ziehen kann....(Missbrauch)
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........