(26-08-2022, 16:33)Reklov schrieb:(22-08-2022, 17:06)Reklov schrieb: ... das kann jeder schon leicht an Fakten unseres Erdendaseins festmachen! - Würden die Menschen z.B. stets die GANZE WAHRHEIT über Familienmitglieder, Geschäftskollegen/-innen, Politiker/-innen, Unternehmer/-innen, Kirchenführer oder Finanzbosse wissen, würden sie sich vollkommen anders verhalten!
Beweisen kann man dies leicht, denn - wenn die WAHRHEIT bekannt wird, ändert sich auch das Verhalten ... im positiven und negativen Sinne
petronius
und wie willst du das beweisen?
... das ist schon oft bewiesen worden. Nur ein Beispiel: Als der Kindesmissbrauch durch Kirchenvertreter bekannt wurde, stieg die Zahl der Austretenden nochmals deutlich und sprunghaft an...
aber das waren doch nur "leere richtigkeiten", also fakten, und nicht deine ominöse "WAHRHEIT" als nicht faßbares hirngespinst
(26-08-2022, 16:33)Reklov schrieb: dies war und ist schon bei irdischen Vorkommissen der Fall. Bei kosmischen Größenordnungen wäre dies ebenso
was jetzt überhaupt?
und wo sind die belege?
deine ständigen grundlosen behauptungen interessieren mich schon lang nicht mehr
Zitat:Stell Dir z.B. vor
nein - ich werde mir gar nichts vorstellen, nur weil du das gern so hättest
belege du endlich deine vollmundigen behauptungen - oder gib zu, daß du sie frei erfunden hast
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)